Montag, 31. Dezember 2012

Endlich...


kommen nun auch meine fehlenden Bilder...
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war (mal wieder) ziemlich außer Gefecht gesetzt...
Zuerst aber mal: Ganz ganz -lichen Dank für die wunderbaren Dinge, die ich jeden Tag auspacken durfte. Es war jedesmal so eine große Freude und jeder Tag konnte, trotz meiner permanenten Schmerzen, mit einem Lächeln beginnen :-).

Ich schulde Euch ja noch die Tage 15 bis 24. Mal sehen...

-  Am 15. habe ich zwei wunderschöne türkisfarbene Knöpfe von Heike ausgepackt,
-  am  16. gab es Sheasahne "Limette" von Eike, sie duftet herrlich frisch
- und am 17. habe ich von Christina Massagebars und Sheasahne mit der Duftrichtung Orange-Vanille bekommen; wenn ihr wüsstet wie guuuuuut das riecht ♥ ;-) ....


- am 18. durfte ich diese drei schönen Chunks von Doris auspacken


 - am 19. gab es einen tollen Kalender für 2013. Da ich noch keinen hatte, kam der wie gerufen

 - am 20. habe ich dieses tolle Fotoalbum von  Sarah auspacken dürfen. Es gefällt mir total gut, Deine Sorgen waren also absolut unbegründet ;-)!!

 - von Alexa habe ich am 21. diese vier süßen Kerlchen ausgepackt.


- am 22. gab es nochmal Nudeln (die anderen haben wir schon gegessen; hm.... soooo lecker!!!!) und drei schöne bezogene Druckknöpfe von Schnappi


- der 23. bescherte mir einen tollen Shabby-Kissenbezug von Hannah


 - und am 24. habe ich dieses einmalig schöne Schmuckset ausgepackt ♥ ♥ ♥!!!!
Irgendwie habe ich bis zum Schluss nicht rausgefunden, wer mich am 24. bewichtelt (ich führe das mal auf meinen von den Schmerzen und den Schmerzmitteln etwas benebelten Verstand zurück), deshalb war die Überraschung und nochmehr die Freude riesengroß, als ich diese Schätze sah. Hatte ich doch im Vorfeld schon diejenigen beneidet, die so eine wunderbare Eichel ausgepackt hatten.
Liebe Simone, Du hast mir eine riiiiiiesige Freude gemacht :-)! Danke, danke, danke und einen dicken Knutscher :****** !!!!


Mädels, das war mal wieder ein supertolles Adventskalenderwichteln!!!!
Ich bedanke mich bei Euch allen von Herzen und hoffe, ihr hattet genauso viel Freude beim Wichteln und Auspacken wie ich.
Dir Heike nochmal ein extra-Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir jedes Jahr machst!!!
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2013!!!!

Liebe Grüße
Gaby


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    ich bin total happy dass Dir mein Geschenk gefällt. Es war gar nicht so einfach, diese Eichelkappen zu bekommen. Ich habe sie extra für Dich bestellt, da Du Dir so eine Kette gewünscht hattest. Ich hoffe, Du hast ganz viel Freude damit!!

    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen