Mittwoch, 26. Dezember 2012

17.-24. ausgepackt echt-lecker

Hallo Ihr Lieben,

erstmal noch ein schönes Restweihnachtsfest und vielen vielen DANK für den super schönen Kalender. Es war ein so tolle Zeit mit so vielen super schönen Geschenken. Liebe Heike und HannaH auch vielen vielen DANK für die viele Arbeit, die ihr Euch gemacht habt und uns so einen super schönen Kalender ermöglichen konntet.

Dann hab ich am 17. von Glaszwerg 2 wunderschöne Chunks und ein Metallchunk ausgepackt. Vielen lieben DANK liebe Doris.

Am 18. gabs von KittyCat eine Wunschtraumkette. Die ist so toll. Ich hab sie schon so oft getragen. Genau mein Geschmack. Danke liebe Simone, da hast Du mir eine großen Wunsch erfüllt.
(Diese beiden Fotos hab ich jetzt nicht auf meiner Karte gefunden, werden aber noch nachgreicht.

Am 19. gabs auch so ein Wunschgeschenk. Ich wollt schon immer so eine tolle Eule von Petra haben und hier ist sie. Viele lieben DANK dafür und auch für die schönen Ohrringe dazu.

 Am 20. gabs von Stickliese diesen schönen Loop. Vielen DANK liebe Maja.
 Gabi hat mir am 21. diesen tollen Spüli eingepackt. Jetzt bin ich wieder super ausgerüstet. Vielen DANK und dann auch noch passend zu meiner Küche.
 Am 22. gabs diese super schöne Wunschkette von Linea. Die ist auch der absolute Hammer und ich hab sie auch schon ein paar mal getragen. DANKE liebe Heike.


Am 23. gabs dann noch von Yvonne das super süße Geschenk, die Eule ist der Hammer und einfach nur süß.
Danke liebe Yvonne für das super tolle Geschenk.

Und auf Weihnachten war ich schon so gespannt, was sich da im Päckchen verbarg. Von Cristi kam das Päckchen und jetzt hab ich endlich so super tolle Beinstulpen. Die hab ich jetzt seit den 24. immer dran, da ich Röcke liebe und da sind die genau passend dazu. Leider hat ich bis jetzt noch gar keine und ich wünsche mir schon so lange welche. Vielen lieben DANK, dass Du mir so traumhaft tolle, sogar mit Zopfmuster gestrickte Stulpen geschenkt hast. DANKE und das war nicht alles ich hab auch noch  ganz viel Wellness bekommen. Eine Duschlotion und Badebomben und Massagebar und sogar noch einen Trinkschoki.
Liebe Christina Du hast genau meine Geschmack getroffen und ich bin so glücklich mit dem super tollen Geschenk. DANKE







Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das freut mich sehr, dass die Kette gefällt und schon so oft getragen wurde. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude damit.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    es freut mich sehr, dass ich Dein Geschmack getroffen und Dir eine Freude gemacht habe.
    hab viel Spaß mit den Geschenken :-)
    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen