Dienstag, 25. Dezember 2012

24. Dezember

Mein Päckchen für Heiligabend kam von der lieben Heike und darin verbarg sich folgendes:





Ich habe das bereits vermutet und freue mich riesig!  Der Tortenheber ist wunderschön. Vielen lieben Dank!

Der Kalender hat mir viel Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen für ihre schönen Werke. Habt lieben Dank :-)

So und nun FROHE WEIHNACHTEN euch allen!


Kommentare:

  1. Schön, dass er dir gefällt- es war ja nicht ganz einfach dich zu beschenken, wenn du kaum Schmuck trägst ;)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wohl wahr, aber dafür hast du mit dem Tortenheber voll in's Schwarze getroffen :-)

    Aber sage mal, wie kann ich den eigentlich reinigen? Ich denke mal in die Spülmaschine sollte er wahrscheinlich nicht, oder? Darf ich ihn denn per Hand spülen oder sollten die Glasperlen gar kein Wasser abbekommen?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mein erster somit fehlt die Erfahrung mit dem Teil.
      Die perlen ansich sind unempfindlich, das Glas hält beim Brennen ja ganz andere Temperaturen aus, als die Spülmaschine erzeugen kann :o)
      Lediglich mit dem Scharaubengewinde wär ich skeptisch und würde ihn "lieber" per Hand spülen.
      Viel Spaß damit ;)

      Löschen
  3. Okay super dann werd ich das so machen :-) Lieben Dank!

    AntwortenLöschen