Freitag, 7. Dezember 2012

5-7 bei linea (noch ohne Fotos)

Für meinen besseren Überblick schreib ich wenigstens schon mal die Texte ;)

Ich liebe es wirklich sehr morgens- und wenn auch schon mal ganz auf die Schnelle- ein Schatzpäckchen auszupacken, es ist immer wieder neu spanned und so schön.

Am 5. hab ich ein kleines Geschenk ausgesucht, und anhand der Verpackung dachte ich zu wissen von wem es war. Aber umso überraschter war ich über den Inhalt. Es waren ganz tolle (Wunsch) Aufkleber drin und weil ich den Mininamenstag nicht gleich sah, war ich wieder erstaunt.( Kann man nicht verstehn?
Ich dachte es wär von Hannah, die hat sich nun zwar auch so ein Grafiktablet gegönnt, aber besitzt es erst ganz kurze Zeit) Jedenfalls freu ich mich sehr über die tollen Teilchen- danke knoodoo.- Ich glaub ich muss mal noch ein paar Geschenke mehr zu Weihnachten einplanen, wo ich doch nun soooo viel Aufkleberchen hab :0)


Wie viele von euch hab auch ich am Nikolaustag ein mittleres Päckchen genommen. Und hielt einen wirklich wunderschönen Einkaufsbeutel, in Lieblingsfarben, in Händen. Danke Christine fürs Wunscherfüllen, der ist toll.


Heute früh habe ich das kleine Gecshenk von Alexa geöffnet und ganz viele kleine Holzanhängerchen befreit.
Sie sind klasse . Auch dir ein dankeschön, ich freu mich sehr!


Liee Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen