Sonntag, 2. Dezember 2012

02.12.2012 ArteP

Auch heute hat mein Töchterlein zielsicher wohl nach Schmuckem ausschau gehalten und gleich mal das zweite Päckchen von Simone rausgefischt... lach...  ich sehe schon die wird genauso Perlenverrückt wie ich!

Hervor kam ein wunderschönes kunterbuntes Armband, vielen lieben Dank liebe Simone, das ist klasse... und paßt dank dem Gummiband auch dem Töchterchen perfekt ;-)))

Ach ist das schön, noch einmal schlafen und schon geht es weiter... ich glaub wir müssen mal nen Rund-ums-Jahr-Kalender machen ;-)))) Ich könnt mich dran gewöhnen....

LG und einen schönen 1. Adventsabend
PetrA

Kommentare:

  1. Grins, schon wieder mein Päckchen :-)))

    Freut mich, dass es gefällt. Aber sag mal, Dir passt es doch auch, oder hab ich es zu klein gemacht??? Auweia, das wär ja ein Ding!! Dann werde ich es Dir ändern.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,
    das ist perfekt passend für beide, Töchterchen bissi weit, aber nicht so das sie es verliert, und mir paßt es auch ;.))
    Und wenn nicht dann hätt ich die selbst geändert, das mußt Du dann doch nicht machen ;-))

    Vielen lieben Dank nochmals und viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    puuhhh, dann ist ja gut. Hab schon nen Schrecken gekriegt.

    Liebe Grüße zurüüüück!

    Simone

    AntwortenLöschen