Donnerstag, 13. Dezember 2012

Glaszwerg meldet sich aus dem Weihnachtswirbel...

Nun muss ich auch endlich mal meine Adventtürchen zeigen. Sorry, irgendwie hat mich dieses Jahr der Weihnachtsstrudel erwischt... ich finde kaum mehr aus diesem Wirbel heraus - die täglichen Schätze aus dem Adventkalender sind absolute Highlights des Tages!

Durch Zufall mein erstes Türchen: eine wunderhübsche Eule von ArteP :-) Sie steht jetzt neben ihrer Schwester in weiß!

Die kleinen weißen Holzhängerchen von Alexa sind am zweite Tag versteckt - und werden sofort am Adventkranz (dieses Jahr nicht gerade einfallsreich) angebracht.

Diese süße kleine gepimpte Zündholzschachtel mit einem kleinen süßen Zwerg ist von .. ach Gott, war es Stickliese? Sie liegt jetzt griffbereit neben dem Adventkranz!

Ein wunderhübsches kleines Täschli von Christine war in Päckli Nummer 4 verborgen!


Der Zufall (meine Tochter .-) ) wollte es so: am 5. Tag gab es wieder eine Überraschung von Christine, der Loop wurde auch schon ausgeführt!

Das süße kleine Täschli mit den vielen Muffins hat mich zu meinem letzten Weihnachtsmarkt begleitet, als Helferlein für die kleinen Perlies ;-) - von Stickliese?

Ich verspreche, dass die nächsten Fotos so schnell wie möglich folgen werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen