Dienstag, 11. Dezember 2012

8-11 bei linea

Es ist zum Schreien!! Da war Hannah gestern hier und sogar mit Kamera und ich hab alle Schätze fotografiert- um dan festzustellen, dass irgendwie so der Wurm drin ist- ich kann schreiben, aber auf die Zeilen zum Einfügen der Fotos ha ich keinen Zugriff!! Boah!!

Zumindest erzählen kann ich euch, was in den Päckchen war.
Am Samstag- 8. hab ich das mittlere von Hannah ausgepackt und mich riesig über eine megalange schwarz-weiße Wimpelkette gefreut.- Nun hab ich für das Dekoloch nach Weihnachten was Tolles fürs Arbeitszimmer. (klasse ist auch, enn man bekannten Stoffen wiederbegegnet) Danke Süße- du weißt ja schon, wie schön ich sie finde!

Der 9. hat mich mit einem "kleinen" von lotti-cravotti beglückt. Ein wunderschöner dunkelblau-weißer Einkaufsbeutel. Vielen Dank, Yvonne- er ist viel zu groß für klein- aber supertoll!!



Gestern, am 10. habe selbstgefärbte Wolle von der lieben Gaby ausgepack. Schöne Grüntöne warten auf Verarbeitung - ich freu mich sehr! Danke Gaby- verarbeite grad noch getauschte Wolle aus einem Wanderpaket von dir :)


Und vorhin hab ich verschiedene tags von Simone im Päckerl gehabt. In rot und helltürkis. Vielen Dank- grad auch, weil du dir was Anderes ausgedacht hast ;)



Ich find es übrigens klasse, dass ihr scheinbar alle auch große Freude am Kalender habt
Liebe GRüße Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    gern geschehen, wünsche Dir viel Freude damit!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen