Montag, 10. Dezember 2012

Päckchen 7 bis 10 Zaunkönigin

Nachdem ich jetzt drei Tage das Bett gehütet habe, möchte ich Euch nun auch endlich zeigen, was ich die letzten vier Tage auspacken durfte.

- in Päckchen Nummer 7 war ein schöner getöpferter Blumenknopf von Petra
- am 8.Dezember habe ich das tolle Ringtop von Kitty ausgepackt
- gestern gab es eine schöne Karte von Hannah
- und heute durfte ich drei Garnkärtchen (die kommen wie gerufen) nebst Schoki von Alexa auspacken

Danke ihr Lieben!! Alles gefällt mir total gut und gebrauchen kann ich es auch :-)!!!

Das ist mal wieder (eigentlich ja wie immer ;-)!!) ein ganz, ganz toller Kalender und es macht jeden Tag unglaublichen Spaß, ein Päckchen zu öffnen :-) ...

Viele liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Ringtop!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen