Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
nach einem sehr vollen Wochenende, einem mega Back-Nachmittag mit meiner Schwester zuhause und dem normalen Uni-Wahn, nehm ich mir jetzt Zeit, um euch meine neuen Schätze zu zeigen=)
 
Am 8.12. habe ich dieses grüne Weihnachtsschaf ausgepackt. Danke Glaszwerg.

Am 9.12. habe ich das mittlere von der Zaunkönigin ausgepackt. Ich habe das Täschchen
extra offen fotografiert, damit man es gut sieht.
Danke Gaby!


Am 10.12. habe ich zwei wunderbare Ton-Knöpfe von Petra ausgepackt.
Die finde ich immer sooo toll.
 
Gestern habe ich diesen sommerlichen Loop von der Stickliese ausgepackt.
Danke Maja=)


Und heute habe ich diese megaschönen Tags von Sarah ausgepackt.
Die sind echt toll=)
vielen lieben Dank!
 
So, das waren die Bilder der letzten Tage.
Es macht echt jede Menge Spaß morgens aufzustehen und ein Päckchen auszusuchen!!
 
liebe Grüße Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen