Sonntag, 23. Dezember 2012

18.12 - 23.12.12 bei stickliese / Maja

Ein Päckchen habe ich noch auf meinen Gabentisch liegen - wo ist nur die Zeit geblieben.
Aber auch in diesem Jahr hatte ich wundervolle Dinge in meinem Kalender .
18.12.
Ein " kleines " Päckchen von Yvonne - schaut mal die vielen , vielen Häkelbuttons - du bist ja verrückt - aber ich habe mich wahnsinnig gefreut
DANKE

19.12.
Da durfte ich ein kleines Apfelmäuschen von Gaby auspacken - soooo süß - vielen Dank

20.12.
Leckere Zwetschgen - Weihnachtsmarmelade von Christine.
Die wird gleich als nächstes geöffnet , wenn die angefangene auf dem Frühstückstisch aufgegessen wurde :)

21.12.
Lavendelseife von Christina - die duftet ganz wundervoll

22.12.
Da durfte ich von arteP getöpferte Knöpfe und eine kleine Schale auspacken
Heute am 23.12. habe ich von Doris einen kleinen Baumler in Form eines Schäfchens ausgepackt .



Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest - denn auch ich werde es zeitlich erst am Donnerstag oder Freitag schaffen euch den Inhalt von meinem Weihnachtspäckchen zu zeigen.

Liebe Grüße Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen