Sonntag, 23. Dezember 2012

21-23 bei linea

Furchtbar, ich weiß, aber ich hab alles fotografiert, denn Manches ist schon im Einsatz.

Am 21. gabs hier Jubelschreie- knoodoos Salzshampoo. Wenn ich wieder so sparsam damit bin (ich nehm es nicht jedes Mal), komm ich bis zum Geburtstag damit aus. Danke Eike- ich liebe es!!


Gestern habe ein kleines Mäüschen aus Ton -als Haken- auspacken dürfen. Hat so ein süßes Gesichtchen- ich hab nur Angst, dass ich beim Befestigen, was kaputtmache. Es ist toll, danke Petra!


Und heute-am 23.- war das mittlere Päckchen von alexa dran. 2 Holztafeln (Kacheln) mit Schriftzügen(Liebe, Himmel) waren darin. Vielen Dank, liebe Alexa.


Euch allen schon mal tolle Weihnachten- entweder ruhig, oder im Trubel- so, wie ihr sie euch wünscht!!!

Viele Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen