Sonntag, 23. Dezember 2012

lotti*cravotti Tür 19 - 23

Guten Morgen meine Lieben :)
ich lieg seit Tagen mit einer üblen Grippe flach :(

aber trotzdem hab ich natürlich meine Päckchen geöffnet
von Hannah ein hübsches Täschchen
von Simone ein ganz tolles schwarz weisses Armand
von linea kam der Knaller ♥  ein passendes Armband zu meiner Kette :) ♥
von Doris hab ich einen ganz tollen Ringaufsatz ergattert
und von Christi ein komplettes Wellness-set
Ihr verrückten Wichtel :)


habt ganz vielen Dank :)
morgen Abend kommt ja nun das letzte Päckchen, allerdings haben
wir ab heute Nachmittag die ganze Verwandschaft  aus dem bayrischen Norden hier :)
bitte verzeiht, wenn ich erst Mittwoch oder Donnerstag posten kann :)

Euch allen ein FROHES FEST
Liebste ♥  Grüße

Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen