Dienstag, 4. Dezember 2012

1 - 4 Dezember Maja / stickliese

Leider schaffe ich es erst heute , euch Bilder zu zeigen.
Am Wochenende hatte ich meinen ersten Markt und war Abensd einfach zu müde .
Der Kalender ist bis jetzt wunderbar.
Schaut mal
1 Dezember :

Ganz bezaubernde Blümchenknöpfe von Heike
Da werde ich für mich eine Tasche nähen , wo sie dann mit draufkommen  :)






2 Dezember :

Sind die Törtchen von Yvonne nicht eine Wucht - hach was habe ich mich gefreut - und dann auch noch sooo viele - du bist verrückt ;)
Vepackt waren sie in diesem tollem Karton - da werde ich auf alle Fälle auch noch eine Verwendung für finden .


3 Dezember :
Da habe ich mir ein kleines Päckchen geschnappt und zwar von knoodoo .
Darin waren ganz süße Aufkleber mit meiner Anschrift und dann auch noch mit Pilzen
einfach süüüüß





4 Dezember :
Heute hat sich der Sohnemann ein Päckchen ausgesucht und zwar von Doris .
Darin war diese süße Eule .


Also - so kann es weitergehen ;)

♥ - liche Grüße Maja








2 Kommentare:

  1. Liebe Maja,

    da hast Du ja eine wirklich tolle Ausbeute gemacht, da hätte ich mich auch über alles gefreut :-) !!!
    Von mir gibt's morgen wieder Bilder, ist jetzt schon zu dunkel ;-) ...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja
    ich freu mich, ein Törtchen hätte ja "verlassen" ausgesehen

    hachz alles is sooooo toll
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen