Dienstag, 4. Dezember 2012

Päckchen Tag 4 und fehlende Päckchen sind da

Hallo,

zuerst mal heute kamen endlich die beiden fehlenden Päckchen an. Irgendwie kann man gar nicht glauben, dass die bei der Post für so ein Einschreiben eine Woche brauchen.

Und heute hab ich ein kleines von Knoodoo ausgepackt. Es war ein kleiner Löffel drin mit Fimo umwickelt. Sowas von süß und meine Große (2 Jahre) hat gleich entschieden, dass das sicher ihrer ist und heute nur mit dem Löffel gegessen. Vielen lieben DANK dafür. So endlich das Foto, war gar nicht so leicht, den Löffel mal zu fotografieren.



Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Huhu liebe Christine,
    das freut mich sehr, dass dir der Löffel gefällt und deiner Kleinen auch!

    Da Fimo aber nicht lebensmittelverträglich geprüft ist, würde ich allerdings ggf. drauf achten, dass sie den Stiel nicht in den Mund nimmt. Also sollte nix passieren, ist aber halt nicht geprüft darauf. :-) Lackiert ist er nicht, da gibt es also gar keine Probleme.

    Liebe Brüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich ja froh, dass sie endlich da sind.
    Aber du hast wirklich recht, dass ist schon fast unverschämt bei den Preisen, die dhl nimmt.
    Aber Hauptsache ist- du hast Alles da.

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen