Sonntag, 30. Dezember 2012

Kittys Päckchen 21-24

Huhu,

endlich ist auch hier wieder Ruhe eingekehrt.

In den letzten Tagen war irgendwie immer was los. Auch wenn ich mir täglich vorgenommen hatte, endlich die letzten Bilder zu posten, kam doch ständig was dazwischen.

Nun aber endlich zu meinen letzten Geschenken.

Auspacken durfte ich folgendes:

Ein tolles Pflegeset von Cristina, bestehend aus Peeling-Maske und Duschlotion Orange.
Ich kann im Moment Pflege-Masken so gut gebrauchen, meine Haut hat da echt Bedarf!! Und Duschlotion ist sowieso immer toll!! Ich durfte ja schon öfters Deine tollen Sachen benutzen und freue mich sehr darüber!! Ganz lieben Dank dafür!!! Jetzt hab ich endlich wieder richtig Nachschub.






Von Feuerhannah gab es dieses süße Set Karten und ein tolles Notizbuch. Auch hierüber freu ich mich riesig.
Die Karten kann ich ja immer gebrauchen, davon kann ich nie genug bekommen. Und mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf herum, wofür ich das Notizbuch brauche..... das wird glaube ich mein Reisetagebuch für unsere geplante Kalifornien Reise nächstes Jahr im Sommer. Total suuuuper!!! Herzlichen Dank dafür!!!!!




Von Maja (Stickliese) bekam ich diese tolle Geldbörse. Ein wunderschöner Stoff ist das, ich bin ganz verliebt!! Dazu jede Menge Fächer und zwei mit Reissverschluss. Einfach nur genial.
Auch hier habe ich mich wieder riesig gefreut. Wieder ein Wunsch erfüllt....gaaaaanz lieben Dank dafür!!!
 



Und am 24. durfte ich dann endlich das grooooße Paket aufmachen (und es war wirklich groß!!).

Und darin war ein wunderschönes weißes, mit edlen Verzierungen versehenes, Schmuckkästchen zur Aufbewahrung kleinerer Schmuckteile, wie Ring-Ding etc. Genauso wie ich es mir gewünscht hatte!!

Liebe Alexa, herzlichen Dank, das war ein gaaaanz tolles Geschenk und ich freu mich so sehr darüber. Endlich hat das Chaos ein Ende und ich kann meinen Schmuck mal richtig ordnen. Vielen Dank für´s Wunsch erfüllen!!!!






Ihr Lieben, es war eine sooo große Freude, jeden Tag Eure schönen Geschenke auspacken zu dürfen.
Es war wirklich nichts dabei, was mir nicht gefallen hat. Dieses Jahr wurden mir so viele Wünsche erfüllt, dass ich finde, das war der schönste Kalender, den es bisher gab, hach, seufz.... .

Ich danke Euch allen nochmals von Herzen und freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

Lieben Dank natürlich nochmals an Heike und Hannah für die Organisation!!!!!



Liebe Grüße,
Simone




Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Es freut mich , daß dir die Geldbörse so gut gefällt.
    Möge dir im Jahr 2013 niemals das nötige Kleingeld ausgehen :)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    dankeschön!!! Das hoff ich doch schwer ;-)
    Und sie ist wirklich toll!!! Bin ganz verliebt...

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen