Sonntag, 6. Januar 2013

Türchen 2012

Hallo Ihr Lieben, 
auch wenn ich erst spät meine Fotos zeige bin ich total begeistert von All den Päckchen, die ich schon aufgemacht habe.
Ich danke Allen und insbesondere dre lieben Heike, die das ganz toll organisiert hat!
Dankeschön.
Ich bin gerne wieder dabei, wenn es soweit ist :-)

Hier die Fotos meiner geöffneten Päckchen:


------ Nr. 24 ------
 am Heiligabend durfte ich dieses Päckchen aufreissen:
Ein Weihnachtschaf, ist der nicht süß!!!
Eine Kette mit einem sehr schönen Anhänger und dazu noch eine Glasanhänger, so wie ich es mir gewünscht habe.
Ich bin hin und weg.... Ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama.
Da kein Zettel oder Karte da war, kann ich nur raten:
Doris?
 















------ Nr. 23 ------
Dieses Päckchen habe ich vermisst...... und erst, als ich die Ente in den Kühlschrank geschoben habe ist es wieder zum Vorschein gekommen! Kaffeelikör von Feuere Hannah ...mhhhhh. 
Mag ich sehr gerne.
Danke Liebe Hannah























 
------ Nr. 22 ------
Zwei sehr witzige Lebkuchen Männer auf genähtem Herz :-) Eins hängt jetzt am Türkranz und fühlt sich pudelwohl, glaube ich ;-)
Danke liebe Alexa


 
















------ Nr. 21 ------
Eine Halzkette und viel schönes als auf dem Foto ( ich kann einfach nicht fotographieren!)
Paßt herrlich zu meinem neuen Autfitt!
Danke liebe Kitty.



















------ Nr. 20 ------
Ein Anhänger und Ringtop von Arte P ich liebe Deine Sachen einfach.
Danke Dir :-)























------ Nr. 19------
Erdbeer-Himbeer Marmelade von Yvonne.
Marmelade gibt es bei mir nur selbstgemacht. Erdbeer-Himbeer hatte ich noch nicht. Ich freu mich schon :-)
Danke liebe Yvonne



















------ Nr. 18------
Ein kleines und großes Notizbuch von Christine.
genau meine Farben, jetzt kann mir nichts mehr entgehen ;-)
Danke liebe Christine



















------ Nr. 17 ------
Schon im Einastz, eine wundervolle Strickaufbewarungstasche von ? leider habe ich das Etikett verbuselt.....
Vielen lieben Dank dafür :-)



















------ Nr. 16 ------
Ein sehr schönes Notizbuch Dont Forget von Sarah.
genau mein Geschmack und hatte ich mir gewünscht ;-)
Danke liebe Sarah

 





















------ Nr. 15 ------
Ein schönes umnähtes und besticktes Weck-Glas von Stickliese. Die ersten Bombons sind schon drin;-)
Danke liebe Maja
























------ Nr. 14 ------
 Ein schönes, ich weiß nicht genau wie ich es bezeichnen soll??? Es ist wirklich sehr schön ich werde es auch nur als Deko aufstellen, aber es hat bestimmt eine Funktion. Nicht böse sein aber ich komm einfach nicht drauf....Hilfe Alexa.....



















------ Nr. 13 ------
Mhhhhhh lecker Zwetschgen-Weihnachtsmarmelade. Die wird für den 1. Weihnachtstag aufgehoben und vernascht ;-)
Danke liebe Christine























------ Nr. 12 ------
Liebe Zaunkönigin dieser filzige Pilz bekommt einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum.
Lieben Dank.























------ Nr.11 ------
Zwei schöne Ringtops habe ich bekommen, ich weiß bloß nicht bei wem ich mich bedanken soll, da war leider (oder ich habe es verbusselt) kein Anhänger. Bitte melden...


















------ Nr. 10------
Ein filziger und bestickter Anhänger. Macht sich gut an unserem Hüttenschlüsselbund:
Danke liebe Zaunkönigin.


















------ Nr. 9 ------
Ein Ringtop sooo schön. Leider war kein Hinweiss auf die Kreative zu finden? Vielleicht hift die Verpackung die Künstlerin zu überführen ;-)
Lieben Dank dafür



















------ Nr. 8 ------
 Ein schönes Notizbuch von Sarah. Die ersten Einträge sind schon drin ;-)
Danke liebe Sarah
 
 
------ Nr. 7 ------  
Von Kitty ein toller Anhänger in meinem Farben
Danke liebe Kitty
 





















------ Nr. 6 ------ 
Liebe Linea das Armband ist echt klasse.
Danke.

















 
------ Nr. 5 ------ 
2 Schöne Postkarten habe ich auspacken können.
Danke liebe Knoodoo

















------ Nr. 4 ------  
Eine tolle Idee mitdiesen Postkarten!
Danke liebe FeuerHannah
















------ Nr. 3 ------  
 Ein schönes Geschirtucch und schon im Einsatz...
Dankeschön lotti-cravotti





















------ Nr. 2 ------  
 So süß... Da paßt mein neues  i-phone rein :-)
Danke liebe Stickliese

















------ Nr. 1 ------ 
Schon nicht mehr vorhanden, schon ausgebadet ;-)
Danke liebe knoodoo

Kommentare:

  1. Liebe Cristina,

    wünsche Dir viel Freude mit dem Anhänger!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cristina,
    die zwei Ringtops Nr. 11 mit dem Schokinikolausi sind von mir - viel Spaß damit ;.)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden :-)
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Schon verbadet???? Da brauch mal doch nur 2 Schoko-Stücke pro Bad. *g* Na dann bist du ja jetzt mega gepflegt hoff ich mal. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bade unheimlich gerne...
    Ich muß gstehen, dass ich auch etwas mehr genommen habe ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass Nr. 14 zur Aufbewahrung von Systemperlen dient, oder?

    Alles sehr schöne Sachen, aber die Nr. 21 (ich durfte sie ja schon einmal live sehen) toppt alles!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass auch die Kette Dir gefällt und zum Outfit passt. Viel Freude damit!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die handarbeitstasche war von mir
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen