Montag, 17. Dezember 2012

12 .12. - 17.12. 2012 Maja / stickliese

Sodele , dann wollen wir mal .
Ich durfte in dieser Zeit wieder einmal wundervolle Werke von euch auspacken.
12.12.
Da durfte ich ein Wellness Set von Christina auspacken.
Darin waren eine toll duftende Seife , Duschlotion Orange und Lavendelbömbchen.

13.12.
Da habe ich mir ein kleines Päckchen von Feuerhannah geschnappt und eine Haarspange mit Herzchenwebband ausgepackt

14.12.
Ganz tolle Kuschelsocken von Heike  - und sie passen perfekt :)

15.12.
da habe ich Holzpilze zum anhängen von alexa ausgepackt - die sind so schön 

16.12.
2 tolle Tonknöpfe von arteP - da fällt mit bestimmt etwas ein , wo ich sie verarbeiten kann

17.12
Heute habe ich einen tollen Jahresplaner von Sarah ausgepackt.
Ich habe auch noch keinen gekauft , daher kommt er sehr passend ;)

Hier einmal alles zusammen ...

Jeden Tag packe ich so schöne Sachen aus und der Kalender schrumpt immer mehr zusammen.
Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten.

Aber es freut mich auch zu lesen , daß euch meine Sachen gefallen , die ich mir für euch habe einfallen lassen.
Leider schaffe ich es nicht immer etwas zu schreiben , da ich immer noch im Martstess bin.
Aber ein Wochenende noch und dann beginnt auch für mich die ruhige Weihnachtszeit.

Nun lasse ich Liebe Grüße da
Maja / stickliese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen