Montag, 10. Dezember 2012

07. - 10. Päckchen ArteP

Huhu Ihr Lieben,
so nun muß ich auch mal paar Bilder nachreichen.. nachdem Leonie ja die Erkältung incl. Ausschlag gepflegt hat ist nun inzwischen auch Luca krank zuhause.. drum heut mal paar gesammelte Bilderwerke:

am 07. habe ich den winzigen Engel von Heike ausgepackt.. sorry, ich kann den einfach nicht richtig gut fotografieren, mein Foto packt das leider nicht!
Danke Heike, der ist richtig süß ;.)))


Am 08. habe ich dann die tollen Eulenkärtchen von Eike ausgepackt, sind die nicht klasse?
Dazu gab es noch Bag Toppers auch mit Eule.. liebe Knoodooline, vielen Dank
Ich weiß gar nicht ob ich die weiterschenken kann!!


Am 09. gab es von Feuerhannah auch ein Eulen Geburtstagskärtchen ;-)
Liebe HannaH, vielen Dank

Heute habe ich ein Päckchen von Strickliese ausgepackt mit einem tollen Froschprinz-Täschchen und einem Frosch-Aufnäher, vielen Dank auch an Dich


Danke Ihr Lieben für´s Wünsche erfüllen, hach, das ist so schön jeden Morgen ;-))

LG
PetrA

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja mir haben die Karten selber so gut gefallen, dass ich sie fast nicht hergeben wollte, aber ich hab sie ja extra für dich gemacht, also musste ich. *g*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen