Freitag, 7. Dezember 2012

Türchen 5-7 Kitty

Huhu,

sorry, in den letzten Tagen hatte ich einen Termin nach dem anderen, so dass ich heute erst wieder dazu komme, hier meine schönen Geschenke zu zeigen.

Am 5. Dezember habe ich eine wunderschöne Karte von Feuerhannah ausgepackt.
Gefällt mir sehr gut und wird wohl Ende Dezember schon an meine Freundin verschenkt, die dann Geburtstag hat. Das passt also super!!

Vielen herzlichen Dank also für die tolle Karte, hab mich sehr gefreut. Sie ist ganz genau nach meinem Geschmack.




Am 6. Dezember habe ich WEihnachtscappuccino von Divarah ausgepackt, in einem ganz süß mit Pralinen verzierten Glas.
Eigentlich hatte ich ja gepostet dass man mir keine Lebensmittel schenken sollte wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit. Allerdings hab ich das gar nicht in meinem Fragebogen geändert (bin also selbst schuld, ich Schussel, grins).
Aber ich freu mich trotzdem ganz doll drüber und werde mir einmal in der Woche ein Tässchen gönnen (öfter geht leider nicht), ich glaube das kann ich versuchen. Ich weiß wie lecker der schmeckt!!!
Liebe Divarah, auch Dir vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk!!!!





 Und heute, am 7. Dezember habe ich einen speziellen Wunsch erfüllt bekommen und durfte ein tolles Notfall-Täschchen von Lotti-Cravotti auspacken, so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich freu mich so sehr darüber!!! Und da wir im Februar nach Norwegen reisen und gerade auch eine Reise in die USA planen, denke ich wird das Täschchen nächstes Jahr dann auch direkt in Einsatz kommen. Man beachte auch den süßen Pilz...Liebe Yvonne, ganz herzlichen Dank für´s Wunsch erfüllen!!




Vielen Dank an Euch alle dass ihr mir jeden Tag mit so tollen Geschenken versüßt!!! Ihr seid großartig!!!


LG,
Simone

Kommentare:

  1. Achje, ich Dussel! Ich erinnere mich jetzt, dass ich deinen Post wegen der Lebensmittelunverträglichkeit gelesen habe, habe dann aber bei der "Geschenkefindung" nur im Fragebogen gelesen und das wieder total vergessen :-( Bitte entschuldige, das tut mir total leid!

    (Vielleicht hast du ja jemanden, an den du es weiter verschenken kannst?)

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach Dir keinen Kopf. Ich nehm das mit auf die Arbeit und werde ab und an mal einen Cappuccino genießen. Und meine Kolleginnen bekommen auch was ab.
    Das Glas ist so liebevoll verziert, ich freu mich echt!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    das freut mich :)
    ♥-lichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen