Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eine Frage...gelöst!

Nun sind fast alle Päckchen ausgepackt und ich weiß jetzt nicht so recht welches mein 24.Päckchen ist.
Entweder ist es das große in Packpapier eingeschlagene (leider kein Hinweiss) oder eins der zwei in der Tüte mit der Eule. Auf der Eule steht eine 24....
Kann mir das jemand helfen?




















Liebe Grüße,
 Cristina

Kommentare:

  1. Hey Cristina, weil die Sachen unbeschriftet waren, hab ich nachgefragt und die 24 auf die Eule im Tütchen geschrieben- d.h. die 2 Teile in der Klarsichttüte sind das GRoße.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Okay aber dann fehlt mir ein Teil....
    Ich war davon ausgegangen, dass es zwei Türen sind.
    Mhhhh, ist jetzt auch egal.
    Das Adventskalender ist eh schon genial, da kann ich mal auf ein Türchen verzichten.

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell mal mein komplettes Adventskalender ein, vielleicht vermißt ja Jemand sein vorbereitetes Teil.

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Da sind doch 4 Teile- das mit dem roten Schriftzug, das Packpapier- das kleine Tortenstück und die 24 Tüte.
    macht für mic die Päckchen von heute bis Heiligabend

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    es tuet mir ja leid, dass ich irgendwie unanehmlichkeiten mache...
    das Foto habe ich als das Adventskalender angekommen ist, gemacht.
    Außer das große in Packpapier eingeschlagenene und die Tüte mit der Eule sind Alle schon geöffnet. Es sind nicht die, die noch zu öffnen sind.
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    ich muß den Fehler bei mir suchen, sorry das ich etwas durcheinander bin.
    Ich muß das Fehlende bei mir suchen, auf den Fotos die ich gemacht habe war alles Vollständig.
    Sorry

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Ding- Hauptsache du hast alle
      Gruß Heike

      Löschen