Mittwoch, 26. Dezember 2012

23. + 24.12. ArteP

Huhu Ihr Lieben,

















ich hoffe Ihr hattet, bzw. habt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten verbracht und laßt es Euch gut gehen ;-))

Ich bin Euch ja noch die letzten zwei Bilder meines wundervollen Adventskalenders schuldig:

Am 23.12. habe ich diese tolle Eule von Yvonne auspacken dürfen... ist die nicht ne Wucht?
So süüüß und die duftet noch so wunderbar, sorry, daran kann ich Euch leider nicht teilhaben lassen - aber ein Foto hab ich Euch gemacht, ich liebe sie:



Am 24.12. wurde endlich das gut gehütete Geheimnis gelüftet wer denn meine Wichtelmama ist und ich war ganz baff: Knoodoo hat mir meinen Wunsch nach der Wechselfront-Tasche erfüllt und ich bin hin uns weg, liebe Eike, ich kann mir vorstellen das das einige Zeit und Schweiß gekostet hat!

Dazu gab es noch eine tolle Karte und wunderschön verpackte Küsschen ;-))

Extra für mich hat sich Eike an die Nähmaschine geschwungen um mir den Wunsch zu erfüllen, laß Dich mal drücken Eike *knutsch* -   ich weiß das wirklich zu schätzen und bin ganz gerührt!
Und die ist perfekt, richtig klasse - ich habe sie auch schon eingeweiht ;-)))

Aber so ne Wechseltasche braucht ja auch noch Wechselcover... also wenn Du Zeit und Lust hast, könnt ich mich ja bissi revanchieren und Dir auch einen Wunsch erfüllen (... ich hab Dir zum Gebutstag eigentlich einen großen Wunsch erfüllen wollen, aber mein Ofen hat leider Probleme gemacht und der mußte erst repariert werden, so bin ich da nicht fertig geworden!)
Hat es denn nun eigentlich geklappt mit der Kugelkette und dem Verschuß? Hast Du das Geheimnis des Kugelkettenverschlusses lüften können?

Ich muß Euch allen nochmal ein dickes Lob aussprechen, ich hatte einen wundervollen Kalender, viele meiner Wünsche habt Ihr erfüllt und es war jeden Tag eine große Freude auszupacken - ich drück Euch alle udn hoffe das ich Euch mit meinem Geschenken auch eine kleine Freude bereiten konnte ;-)))

Liebe Heike,
liebe Hannah,
vielen Dank für die Organisation, das Umpacken und Verschicken und alle Mühe die Ihr wieder mit dem Adventskalender hattet ;.))

Nun wünsch ich Euch allen noch schöne restliche Tage dieses Jahres (hier scheint die Sonne als wäre der Frühling da!!!) und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Gesundheit das ist das Wichtigste

Viele liebe Grüße
PetrA




1 Kommentar:

  1. Oh das freut mich totaaaaaal dass sie dir gefällt!!!! *puh* So schnell mach ich keine so nen Tasche mehr, haha! Aber ich war dann gan stolz als sie fertig war. :-)

    Über Klappen können wir ab Mitte Januar gerne verhandeln, ich hab mir grade mal etwas Auszeit verschrieben. :-)

    Die Kette hab ich noch nicht aufbekommen, ich kriegs glaub ich nur mit Gewalt raus und trau mich niiiiiiich. Noch nicht, werd ich aber noch schaffen. *g*

    Liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen