Montag, 10. Dezember 2012

7.-10. Türchen von schnappi

Hallo,

ich hab wieder so wunderschöne tolle Sachen ausgepackt.

 Am 7. hab ich ein kleines, klein kann man hier wirklich nicht sagen, wunderschönes Päckchen von Lotti Cravotti ausgepackt. Die Eule ist soooo süß und der Spüli super klasse. Liebe Yvonne vielen lieben DANK für die tollen Geschenke.

 Am 8. hab ich ein kleines von Stickliese ausgepackt. 2 wunderschön gehäkelte Boote. Vielen lieben DANK. Leider hab ich nur "rosa" Mädels, da kann ich die Schiffe für Kleidung oder Acc. nicht verwenden. Aber meine Schwester hat sich riesig gefreut, als ich ihr sie für meinen Neffen geschenkt habe.
 Am 9. hab ich von HannaH diese beiden süßen Sterne ausgepackt. Vielen lieben Dank für die beiden süßen Sterne, die schon in meiner Adventsdeko eingebaut sind.
 Und heute gabs ein Päckchen von Glaszwerg. Schaut mal so ein süßes knuffeliges Schweinchen. Ist das süß. Vielen lieben DANK dafür Doris.

Es macht so Spaß jeden Tag so tolle Päckchen auszupacken. 2 Kleine hab ich jetzt noch und dann gehts mit den mittleren weiter.
Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen