Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zaunkönigin Tag 3-6

Heute muss ich aber auch endlich nochmal posten, sonst komme ich nachher noch ganz durcheinander. Sorry, dass es im Moment so schleppend bei mir ist, aber ich hänge schon wieder seit Montag ständig in der Zahnklinik wegen meinem Kiefergelenk...
So, jetzt aber
- am 3.12. habe ich die leckeren Bärlauchnudeln von Schnappi ausgepackt. Als hättest Du es geahnt, ich liebe Bärlauch :-) !!!!
- am 4.12 war dann das mittlere Päckchen von Eike dran (ist das richtig, dass ich zwei mittlere von Dir habe???), und zum Vorschein kam Sheasahne "Limette". Hmmh..., die richt so lecker wie Käsekuchen schmeckt. Und wer jetzt anderes vermutet: Nein!!! Ich habe nicht ein kleines Löffelchen gekostet ;-)!
- gestern war dann das mittlere Päckchen von Maja an der Reihe. Ich durfte ein wunderschön mit Pilzkinderchen besticktes großes Herz auspacken. Soooo schön ♥!
- Und heute an Nikolaus habe ich in dem mittleren Päckchen von Heike ein wunderschönes Shabby-Armband (passend zur Kette, die ich zum Geburtstag bekommen habe) gefunden. Auch sooooo wunderschön ♥!!

Vielen Dank Euch vieren, für die gelungenen Überraschungen, das versüßt mir die Tage ungemein :-)!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. *hüstel* Ja ich habe dir auch Versehen zwei mittlere gemacht, aber ich dachte mir, du bist nicht traurig wenn ich es so trotzdem losschicke. ;-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. nö, nöö :-) , bin Dir überhaupt nicht böse :D !!!

    Viele liebe Grüße von#Gaby, die mit hich Fieber auf der Couch liegt :-( ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Erst einmal Gute Besserung .
    Ich freue mich , daß dir das Pilzkinderherz gefällt und ganz sicher wirst du dafür ein schönes Plätzchen finden ♥

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen