Freitag, 21. Dezember 2012

15. - 21.12. ArteP´s Bilder

Huhu Ihr Lieben,
mit schlechtem Gewissen  hab ich heut mal einige Bilder Eurer tollen Adventspäckchen nachzureichen - und ich hab soo tolles bekommen, seht mal:

am 15. habe ich zwei tolle Mug Rugs von Gaby bekommen
der 16. brachte von Hannah?! einmal ein Kräutersalz und eine Lauch-Kartoffel-Suppe

am 17. wurde eine tolle Filzblume zum Hängen als Fensterdeko z.B. von Gaby ausgepackt
am 18. kamen tolle Stulpen von Heike aus dem Päckchen

am 19. viel die Wahl auf ein Päckchen von Doris mit einem tollen Bär und einem Eulen-Chunk

gestern durfte ich einen tollen Rock von Christine auspacken
Habt vielen Dank für´s Wünsche erfüllen *knutsch*
Ich wünsch Euch einen nicht allzu stressigen Weihnachtsendspurt
LG
PetrA

Kommentare:

  1. Antworten
    1. =o) ich lach mich schlapp!!!
      Ich glaub, dass es von Hannah ist =o)
      LG Heike

      Löschen
  2. ääh, ja ich weiß auch nicht, hm, irgendwas ist da wohl falsch gelaufen?
    Habe mal auf Hannah korrigiert, ach herrjeh was ist das denn für ein Zettel?
    Ratlose Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Es ist von mir, ein Zetterl muss drinnen gewesen sein. Aber, sowas verschwindet ja auch mal mit der Verpackung=)
    Ich hoffe es schmeckt=)
    liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber süßß, Eule und Bärchen!!!

    AntwortenLöschen