Dienstag, 18. Dezember 2012

12. - 17. Türchen (knoodoo)

------------------------------------ 17. Türchen --------------------------------

Und irgendwie war schon wieder Gaby die Zaunkönigin dran. Diesmal das mittlere und drinnen war ein Platzset in lila mit silbernem aufgesticktem Elch. Danke auch dafür liebe Gaby!!!! Meins.


------------------------------------ 16. Türchen --------------------------------

Endlich hab auch ich so hübsche XMAS Buchstaben. *g* Danke Alexa!!! Die machen sich sehr gut egal wo sie stehen!!


------------------------------------ 15. Türchen --------------------------------

Das kleine von der Zaunkönigin enthielt einen süßen Eulenaufnäher. Sehr niedlich, der gefiel sogar meinem Schatz 'woher hast du denn die niedliche Eule??'. Hihi.



------------------------------------ 14. Türchen --------------------------------

Ein kleines süßes Engelchen hat mich heute überrascht. Ein Dankeschön an ...
Auf jeden Fall auch mal schön mit grüüün. *freu*


------------------------------------ 13. Türchen --------------------------------

Ein mittleres von feuerhannah hat mich heute erwartet und drinnen war ein suuuper Tischläufer. Finde ich richtig gut, weil der mal recht dezent ist mir aufgestickten Tannenbäumen. Ich mag ja auch gerne knallig und niedlich, aber ab und an muss es dann auch mal dezent sein, also perfekt! Dankeschön!!


------------------------------------ 12. Türchen --------------------------------

Eine schöne Überraschung war heute der Deostick von Cristi, da bin ich aber mal gespannt! Das hatte ich mir als kleines Päckchen mit zur Schulung genommen und einmal auch schon benutzt. Normalerweise nehme ich vorsichtshalber ohne Zink, aber den werd ich trotzdem benutzen, so schön frisch wie der duftet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen