Samstag, 1. Dezember 2012

1. Päckchen ausgepackt ;-)

Eeeeeeeeeeendlich ist es soweit... heute morgen wurde natürlich zu aller erst das Kalenderpäckchen ausgepackt...
Die Wahl fiel auf ein schönes Paar Ohrhänger, die Töchterchen natürlich gleich für sich behalten wollte ;-))
Liebe Simone, vielen Dank, die werden direkt eingeweiht!


Ich wünsch Euch einen schönen 01.12. und ich hoffe Ihr habt alle tolle Geschenke auspacken dürfen, aber ich denke in unserer netten Runde ist das bestimmt so ;-)))
LG
PetrA
noch einmal schlafen dann dürfen wir schon das zweite Päckchen öffnen.. ich umschleich ja immer die Päckchen und bin schon ganz gespannt.. auch wer wohl meine Wichtelmama für den 24.12. ist... das ist ja dieses Jahr gaaaaanz spannend da das Paket erst noch nachgeschickt wird!!

1 Kommentar:

  1. Liebe PetrA,

    ui, ich war schon gespannt, ob heute jemand eins von mir aufmacht. Ich freu mich dass Dir und auch Deiner Tochter (grins) die Ohrhänger gefallen. Viel Spaß beim Ausführen!

    Sag mal, nun musst Du mir aber doch mal verraten, was es mit der Groß-/Kleinschreibung der Buchstaben Deines Namens auf sich hat. Das hab ich mich schon soooo oft gefragt!!??

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen