Samstag, 1. Dezember 2012

1. Päckchen Kitty

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und da die Chefs so spendabel waren und uns nach dem Essen noch in die Altstadt eingeladen haben dauerte das Ganze ein wenig länger :-)
Ich bin irgendwann mitten in der Nacht heim gekommen und hab natürlich gaaanz lange geschlafen.

Deshalb hab ich mein 1. Päckchen erst eben geöffnet.

Ein total herziges Täschlein durfte ich auspacken, süß bestickt. Darüber freu ich mich ganz riesig, denn solche Täschlein brauch ich für meinen ganzen Kram ständig. Labellos, Puder, OB´s, das alles pack ich da rein und so fliegt nix mehr in der Tasche rum.

Liebe Maja, ganz lieben Dank dafür, Dein Täschlein wird gleich heute noch gepackt und wandert dann in meine Handtasche!! ♥♥♥


Hier auch noch ein Bild meiner ganzen Päckchen, heute Abend werde ich sie mal noch richtig schön platzieren. 



LG,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen