Donnerstag, 20. Dezember 2012

12 -20 bei linea

Jetzt wirds schon langsam schwierig noch Alles auf die Reihe zu bringen- (ist so wie "Kofferpacken")

12.Ein kleines Päckchen war dran- und superschöne Wunschaufkleber von Divarah waren drin :o)
Es sind zwar auch "pack mich aus" Kleber- aber dies sind nicht weihnachtlich. So hab ich nun für lange Zeit nette Kleberchen. Dank dir- ich mag sie sehr.

Am 13. gabs ein mittleres (!!!) von Maja- mit einer tollen Geldbörse. Du bist ja auch verrückt!-Das ist doch grooooooooß! Aber superschön. Vielen Dank .



14.Nudeltag!!! Bunte Spirellis (gibst dafür ne Presse???) Danke Christine, ich freu mich schon drauf. Die Tomatennudeln von dir gabs letztens- sie sind spitze!!


Das Päckchen vom 15. enthielt gefärbte Wolle von cristi in einem schönen Rostrotfarbton. Vielen Dank- die ist klasse. Außerdem waren noch 2 Massagebars drin, die ich aber wegen des Vanillegeruchs weiterverschenken werde,  Danke auch dafür


16. Im kleinen von Hannah war ein Notizheftchen. Wunderschön. Danke Hannah- hab ich gestern ganz vergessen.


17.Im mittleren Päckchen vom Glaszwerg waren Silberelemente. Darüber hab ich mich sehr gefreut, auch wenn es nichts selbstgemachtes ist. Gute Idee, denn ich verschenk "fremde" perlen meist weg. (außer der Gans- die kommt in den Baum ;) )Vielen Dank!


Am 18. hab ich ein Kleines ausgewählt- es war ein gehäkeltes Schlüsselanhänger Herzchen drin.
Vielen Dank Gaby, es ist toll.


19.Ein mittleres Päckchen von Simone war voller Überraschunen ;) Jede Menge tags und wunderbare Karten. Das Elfenmotiv kommt grad richtig. Meine Jüngste liebt das Disney-Glöckchen sehr-gibt noch nette Weihnachtspost! Dankeschön!!






Heute habe ich eine niedliche kleines  Täschchen von Maja ausgepackt. Mal schaun, was ich darin verstauen werde. Ich finds schön- dankesehr!!


Nun ist die Truhe schon fast leer- im Dezember rennt die Zeit doppelt schnell!!!!
Lieben Gruß Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    das freut mich! Ich war mir gerade bei dem Elfenmotiv so unsicher!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linea,

    da habe ich etwas vertauscht...
    Du solltest nicht die mit Massagebars bekommen!
    Sorry, vielleicht freut sich der/die Beschenkte.
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen