Dienstag, 11. Dezember 2012

Maja / stickliese vom 5.12 - 11.12. 2012

Eine Woche ist es jetzt schon her , daß ich euch gezeigt habe , was alles in meinem Kalender war.
Daher wird es mal wieder Zeit euch den Inhalt der Päckchen zu zeigen :)
Schaut selbst :

5.12.
Mug Rugs von Gaby (  die mit den Törtchenstoff )
Liebe Gaby - die sind wunderschön und der Stoff gefällt mir sehr.

6.12.
ganz tolle Fliegenpilze aus Holz zum hinstellen von alexa
Liebe Alexa - die Pilze passen ganz wunderbar zu meiner Weihnachsdeko und haben ihren Platz bereits auf der geschmückten Fensterbank gefunden - vielen Dank


7.12.
Froschperle von Simone
Liebe Simone - der Frosch aber auch die Eichelkette sind ganz bezaubernd ♥

8.12.
Seife und Badebomben von knoodoo
Hmmmm - wie die duften und die Bademomben  lächen einen sogar an

9.12.
Tags von Sarah
Liebe Sarah - du hast mit den Tags genau meinen Geschmack getroffen - ich danke dir 

10.12.
Eichelperle von Simone
s.o.

11.12.
Mug Rugs von Christine
Liebe Christine - auch deine Mug Rugs gefallen mir sehr - auch ich danke dir ganz ♥ - lich

Nun möchtet ihr bestimmt auch ein Bildchen sehen - oder ?????
Gut - hier kommt es
( klickt es an , dann wir es größer )


Ich habe die Perlchen von Simone noch einmal aus der Nähe abgelichtet - dann kann man sie viel besser erkennen.


Es bringt so viel Spaß jeden Tag eins von den Päckchen zu öffnen und bis jezt hat mir alles sehr gut gefallen .
Ich reiche noch einmal ein großes ♥ DANKESCHÖN ♥ in die Runde - Mädels ihr seit Spitze :)

Liebe Grüße Maja



Kommentare:

  1. Liebe Maja,
    tolle Sachen hast Du ausgepackt; ... aber der absolute Hammer ist die Eichelperle ♥♥♥!!!!!
    Da bin ich fast ein bischen neidisch ;-)...

    Viele liebe Grüße und weiterhin so viel Freude beim Auspacken

    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    freut mich sehr dass Dir beide Geschenke so gut gefallen.
    Es macht so viel Spaß zu schenken, wenn der Beschenkte sich freut... ♥

    LG;
    Simone

    AntwortenLöschen