Freitag, 7. Dezember 2012

1. - 6. Türchen (knoodoo)

------------------------------------- 6. Türchen --------------------------------

Zum Nikolausi hab ich mir das am größten aussehende Päckchen gekrallt. *g* War ja schließlich Nikolaus. Eigentlich wollte ich von jedem erstmal reium, aber da es anders verpackt war, hab ich jetzt nochmal eins von lotti cravotti erwischt. Niedliche Dekopferde und gleich zwei(!) davon! Lieben Dank, die passen ja prima zu den Mugrugs und werden heute gleich dekoriert (hab noch kaum weihnachtlich dekoriert, weil soviel los war). Danke!!


------------------------------------- 5. Türchen --------------------------------

Dieser kleine Kerl hier war heute drin. Sooo süüüüß!!! Leider stand da kein Name dabei? Gefällt mir jedenfalls natürlich total gut, ich hatte erst Angst, dass 'ein Fuß' abgebrochen ist und hab den verzweifelt gesucht, aber mittllerweile glaube ich, dass es sein Hut ist oder??? *g*


------------------------------------- 4. Türchen --------------------------------

Heute hab ich mir wieder ein kleines gemopst und zwar von lotti cravotti.
Niedliche Mugrugs (typische Männerfrage: Warum kriegst du Platzsets für Kinder??). Lieben Dank, die gefallen mir sehr gut, ich bin nicht ein sooo großer Fan von den schwedischen Motiven oder bayrischen, aber das erinnert mich da nur ein bisschen dran und mir gefällt's so!! Dankeeee!!!



------------------------------------- 3. Türchen --------------------------------

Heute habe ich mir wieder ein mittleres ausgesucht. Dran war diesmal Cristi und drinnen war ein kleines Wellnessset mit Badebomben Lavender, Lippie und Gesichtspeeling. Lieben Dank Cristi!!!



------------------------------------- 2. Türchen --------------------------------

Ein kleines Päck hat mein Schatz diesmal ausgesucht und zwar von Alexa. Drinnen waren kleine weiße Holzanhänger, ganz lieben Dank! Da wir keinen Weihnachtsbaum haben, werd ich wohl auf der Arbeit Blumen dekorieren, dann sieht es da auch weihnachtlicher aus. *g*



------------------------------------- 1. Türchen --------------------------------

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen ersten Dezember!

Bei mir fängt er super an, mein Freund sollte mein erstes Päckchen aussuchen und hat gleich eine Punktlandung gelandet mit dem mittleren Päckchen von Heike. *g*

Drinnen war eine wuuuundertolle Kette, genau nach Wunsch!!! So eine hatte ich mir schon länger mal von ihr gewünscht und jetzt trag ich sie auch um den Hals. Gefällt mir super gut!!
...ich krieg bloß jedesmal ein schlechtes Gewissen mit klein und mittel, weil das für jeden ja was anderes ist. Ich hoffe meine kommen jedenfalls gut an.

Und hier ist die hübsche Kette:


Und das war hier auch noch drin, das war noch bei einem Tausch offen und hat seinen Weg in meinen Kalender gefunden, DANKE!!!!!!



Kommentare:

  1. Ich muss das schlechte Gewissen haben, denn ich hab vergessen noch nen Zettel dazu zu tun- das ist jetzt noch ein Teil für den Tausch dazu.
    (hab mir die Rippen geprellt und das hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen)
    Deshalb war ich diesmal auf den allerletzen Stipp- witzig, dass das letzte Teil als erstes ausgepackt wurde :)
    Viel Spaß damit Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eike,
    also dien grünen Perlchen mit dem Phantasievogel sind von mir ;.))
    Dachte ist ja langweilig wenn ich gleich draufschreibe von wem es ist..loooool
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,

    ich DACHTE mir das ja schon von der Art her. *g* Danke!! Und? Hat der nen Hut in der Hand??

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. also für mich sind das Schwanzfedern :o)
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eike
    du warst mein "schwerster Fall"
    da wusste ich so gar nicht was ich machen sollte, ich hoffe so konnte ein bischen Weihnachtsfeeling bei EUCH einziehen,
    und hoffentlich ist dir das ganze nicht zu kitschig ...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen