Dienstag, 4. Dezember 2012

1-4 bei linea

Hallo ihr Lieben- ich hab ein Fotoapparatproblem und bis das behoben ist, werd ich nur schreiben und die Bilder später dann ergänzen (ich kann mich nicht entscheiden, welche Kamera meine werden soll- hat Jemand nen Tipp. Ich will ja sowohl "normale" Fotos machen, als auch meine Perlen ordentlich rüberbringen.- Es soll eine Kompaktbildkamera sein- damit man nicht so viel schleppt wie bei der Spiegelreflex)
Genug geschwätzt, los gehts =)
Tag 1- es war ein kleines von cristi- Da hab ich eine Lippenpflegestift mit Orangenaroma ausgepackt.-Und ich tu mich jetzt schwer, aber ich bin lieber ehrlich. Ich benutz keine, aber ich wrd ihn an einen netten Menschen weiter verschenken. -Gelächter gabs hier, weil ich soo sicher war- Deo auszupacken (seit der Geburtstagsaktion bei Gaby )- Dankeschön!


2.12.
Ein mittleres Päckerl von ArteP. Und drin befanden sich wunderschöne Hakenwürmer =) Die sind super niedlich -vielen Dank, Petra!!


3.12.
Ein Päckchen aus der Eulentüte ;) Darin befand sich eine zuckersüße Wintergans. Die ist klasse- und ich hab mich sehr gefreut . Danke Doris!


4.12.
Heute habe ich wieder ein mittleres ausgepackt und das von Divarah erwischt. Es war ein Spiralbuch (aus einem alten Kinderbuch) und Kräutersalz drin. Das Buch ist toll und ich freu mich darauf das Salz auszuprobieren. Dankesehr!!



Und jeden Morgen kann man leichter aufstehen, ne!!
LG Heike

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir das Buch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..., ich hab' auch gleich gedacht: ob das nicht vielleicht ein Deo-Stift ist :-)))) ???

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *puh* Da freu ich mich, dass dir die kleine Gans gefällt ;-) Das ist doch sooo schwer mit dir und Perlies ;-) Drückerli

    AntwortenLöschen