Dienstag, 11. Dezember 2012

7. - 11. Türchen (knoodoo)

------------------------------------ 11. Türchen --------------------------------

Heute habe ich wieder ein von Kitty geöffnet und drinnen war ein süßes Schächtelchen mit einem noch niedlicherem Glaswurm-Kettenanhänger! Ganz lieben Daaaank!



------------------------------------ 10. Türchen --------------------------------

Yeah! Heute im mittleren war eine Kindle-Hülle mit Traaaaaumstöffchen drin! Mein Kindle fühlt sich sehr wohl darin und es sieht spitze aus! Dankeeee! :-)


Ich bin ja grade auf Schulung, aber ich hab mir natürlich was in den Koffer gepackt. Bilder folgen daher aber erst!


------------------------------------- 9. Türchen --------------------------------

Heute hat mir Divarah mit Chilli con carne Gewürz eine Freude gemacht. Lieben Dank!! Das probier ich demnächst sehr gerne aus. Das Rezept ist fast genauso wie ich es sonst auch mache und auch alle Gewürze hau ich einzeln fast rein, ausser Nelken, ist also seeehr praktisch als Mischung!!! 
Ist das Kümmel oder Kreuzkümmel?


------------------------------------- 8. Türchen --------------------------------

Heute war eine wuunderhübsche Kette von kitty drin. Dankeschön, die gefällt mir sehr gut mit den Farben und Punkten. :-)




------------------------------------- 7. Türchen --------------------------------

Heute gab es ein ganz niedliches Täschchen von der stickliese!!! Lieben Dank dafür, die Spitze der Verpackung werd ich natürlich  auch verbasteln. So kleine Täschchen sind immer prima für Kleinkram, ich bin schon am Überlegen was ich so reinpacke. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Eike,

    viel Freude damit!! Freu mich, dass sie gefällt.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz lieben Daaank!!! Und ich will mich ganz bestimmt nicht beschweren, aber das ist doch viel zu grooooß. *schäm*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist schon gut so. Hauptsache es gefällt!
    Ich hab eben auch eins ausgepackt und dachte: Viel zu groß für ein kleines Geschenk :-)

    LG,
    simone

    AntwortenLöschen
  4. huhu Eike,

    es ist Kümmel :-)

    Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :-))

    Liebe Grüße

    Sarah

    PS: ich hatte bei einigen "kleinen" Geschenken auch schon fast ein schlechtes Gewissen.. dass ich dachte, das ist doch niemals klein! Aber bei anderen wiederrum passt es dann, so dass ich denke ich lag mit meinen "Kleinen" doch nicht sooooo verkehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schön, dass der Wurm (oder Schlange?) Dir gefällt. Wünsche Dir viel Spaß damit.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen