Freitag, 14. Dezember 2012

Päckchen 11 bis 14 Zaunkönigin

Ich durfte die letzten Tage wieder soooo schöne Sachen auspacken :-)!!

 

- am 11. habe ich das süße kleine Kätzchen von Doris ausgepackt (allerdings hängt es jetzt am Handy vom Tochterkind ;-)...)
- am 12. waren ganz tolle "Danke schön"-Kartchen von Sarah im Päckchen. Die kann ich richtig gut gebrauchen und schön finde ich sie auch :-)!
- gestern dann durfte ich das niedliche gestickte Rehkitz-Herzchen auspacken. Soooo schön ♥!! Ich hab's gleich in meine Advents-Deko eingebaut.
- und heute habe ich einen Deostick (jaha, ich hab's gleich gesehen, dass es kein Lippgloss ist) von Cristina ausgepackt, der kam sowas von gerufen, denn der von meinem Geburtstag ist alle. Die sind wirklich sowas von genial, davon hätte ich am liebsten ein Jahres-Abo :-)))!!!!!!

Das waren wieder so tolle Päckchen!!! Ich freue mich jeden morgen darauf eines auszupacken.
Vielen, vielen Dank Euch allen für diesen wunderbaren Kalender :* ♥!!!

Viele liebe Grüße
Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein Dauerabo kein Problem, da ist bestimmt viel Tauschpotential ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen