Sonntag, 16. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Schaut mal, was ich die letzten Tage auspacken durfte:
Am 13.12. gab es von Cristi Duschlotion und Sheasahne mit Orangenduft. Die Lotion hatte ich schon mal, die ist echt gut und die Sheasahne werde ich demnächst testen=)
 Am 14.12. habe ich von Petra diesen Tonengel ausgepackt.
Einen ähnlichen in weiß habe ich vorletztes Jahr im Kalender gehabt, jetzt stehen sie beieinander.


Von meiner lieben Mama habe ich beperlte Stecknadeln bekommen=)
Mein erster Gedanke war "Na, endlich!"=)
darüber habe ich mich riesig gefreut!!


Und heute habe ich das zweite Päckchen von Christine ausgepackt, und drin war dieser wunderschöne Loop- mit dem renn ich die ganze Zeit rum=)

Das wars bis heute, bin mal gespannt, was die nächsten Tage so ausgepackt werden kann=)
Liebe Grüße Hannah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen