Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tür 10-13 Kitty

Huhu,

puh, ich weiß gar nicht wo die letzten Tage hingerast sind...
ich hatte keine Zeit für nix (außer natürlich für´s Auspacken wundervoller Päckchen!)


Hier kommt meine Tür 10 bis 13:



Tür 10:

Zwei supertolle schwarz-weiße Magnete von Christine (Schnappi).
Juhuuu, endlich hält wieder alles an meiner Kühlschranktür!! Ich bin total happy damit!!

Lieben Dank liebe Christine, genau richtig!





Tür 11:

Eine Gesichtsmaske von Knoodoo.
Passend zu meinem Hauttyp mit Kaolin und Tonerde. Da freu ich mich riesig auf´s Ausprobieren!!
Auch das war wieder mal ein Volltreffer, vielen lieben Dank dafür liebe Eike!!!




Tür 12:

Ein Lippenpflegestift in Geschmacksrichtung Orange, mit vielen pflegenden Inhaltsstoffen von Christina.
Jetzt wo es so kalt ist kommt dieser genau richtig, der wandert mit ins Büro, denn da suche ich ständig einen Lippenpflegestift. Vielen Dank liebe Christina, auch hier freu ich mich sehr.






Heute, am 13. habe ich diese tollen Strümpfe von Heike auspacken dürfen.
Ich hab ja immer kalte Füße, grins...

Liebe Heike, vielen Dank dafür, ich habe sie auch schon anprobiert und sie passen perfekt!! Ich freu mich total!!!




Oh, die Geschenke werden immer weniger... wie schade. Aber jedes Geschenk ist bisher ein Volltreffer, ich bin total happy. Es macht so viel Spaß mit Euch!!

Liebe Grüße,
Simone



Kommentare:

  1. Ja, bei dem Wetter können die Socken gar nicht dick genug sein;) (...und die Handschuh und Schals...)
    Schön, dass sie passen- Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du dich freust! Nach der Maske am Besten ne leichte Creme benutzen, bzw. wenn dir die Maske zu trocken ist, dann lieber mit Yoghurt anrühren oder minimäßig öl dazu geben. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen