Sonntag, 30. Dezember 2012

☆ Alexa ☆

 hallo ihr lieben

nach einer etwas turbolenten zeit ist nun etwas ruhe eingekehrt und ich will euch doch noch meine ganzen päckchen zeigen.

ich weiss jetzt leider gar nicht mehr genau,in welcher reihenfolge ich ausgepackt habe.
aber von wem die dinge sind weiss ich noch ☺


 badebomben von chrissy


handmade tags von divarah


wechselperlen für meine creolen von doris (glaszwerg)


kuschelsocken von heike


*mit liebe gemacht* aufkleber von eike


die tolle eichelkette von simone


fliepi-schlüsselanhänger von gaby


gewürzöl von hannah


von maja gabs das tolle buch samt wunderschönem handgemachten sticki,ich hab vergessen ihn aus foto zu packen,sorry


von lotti gabs den schnuggeligen wichtel


leider ein schlechtes foto,aber in wirklichkeit wunderschön,der passendene ringaufsatz zur eichelkette von simone ♥


tja,und die liebe christine  hat den bock abgeschossen ♥♥♥♥♥
gleich zwei meiner wünsche hat sie mir erfüllt,knuddelknutsch

eine neue griselda geldbörse extra vergrössert.
ist schon voll im einsatz


sowie eine fliepige fahrad-lenker-tasche ,du liebe,hab ganz ganz ♥-lichen dank,ich freu mich schon aufs frühjahr.


euch allen ein ganz herliches dankeschön für die wunderschönen dinge.

liebe heike,liebe hannah,auch von mir: vielen lieben dank für euere mühen,beim auslosen,umpacken und wieder verschicken.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr,sowie alles liebe und gute
liebste grüsse
☆ Alexa ☆


Kommentare:

  1. huhu Alexa,

    die "made with love" Tags sind übrigens auch Aufkleber ;-)

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich , daß dir die Buchhülle und auch der Sticki gefällt.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,

    viel Freude mit der Kette. Ich hoffe dass bei Euch wieder alles gut ist!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen