Mittwoch, 26. Dezember 2012

18. - 23. Türchen (knoodoo)

------------------------------------ 23. Türchen --------------------------------

Und von Doris hab ich kurz vor Weihnachten noch ganz viele kleine hübsche Perlen bekommen! Lieben Dank, da werd ich mir ein tolles Kettchen von machen, die Farben sind super!! :-)


------------------------------------ 22. Türchen --------------------------------

Den kleinen süßen Schneemann hab ich heute von linea bekommen!!! Ist der nicht total süß?? Und so echt, dass beim Handyfoto sogar die Gesichtserkennung funktioniert hat. *hihihihi*


------------------------------------ 21. Türchen --------------------------------

Heute hab ich das 'kleine' von Hannah aufgemacht. Hätt ich das mal früher aufgemacht!!! Drin waren viele kleine leckere Kekse und ich hatte die letzten Tage soooo Hunger auf Kekse und keine mehr da und keine Zeit zum Backen, hätt ich das gewusst! *g* Aber jetzt ist ja Nachschub da. *yummy* Lieben Dank!!






------------------------------------ 20. Türchen --------------------------------

Heute hatte ich ein Schlüsselband von Cristi drin, lieben Dank dafür, total niedlich. Ich hab nur schon einige, das macht aber nix, ich kenne liebe Hände, die sich drüber freuen. :-)



------------------------------------ 19. Türchen --------------------------------

Heute hab ich wieder eins von Petra/ArteP aufgemacht und drinnen waren zwei hübsch Toon-Knöpfe und eine kurze Kette mit süüüßem Glasanhänger. Also jedenfalls denk ich es ist eine Kette, aber die ist leider ohne Vershcluß und so kurz, dass mir die GAR nicht um den Kopf geht...oder ist dass ein Armband zum Wickeln oder so??? ...mein Freund meinte es ist wohl wegen meines Dickkopfs. Frech!


Und hier nochmal näher was da alles für süße winzige Sachen drauf sind!!!


------------------------------------ 18. Türchen --------------------------------

Von Divarah hab ich ein tolles Notizbuch bekommen! Für die Handtasche zwar etwas groß, für zu Hause aber prima! Und der Stil gefällt mir auch total gut, ich mag es gerne auch mal ohne viel Schnickschnack nur mit hübschem Papier, also Treffer. Lieben Dank!

Kommentare:

  1. Huhu Eike,
    ich schmeiß mich weg... loooool...
    Also die ugelkette mit der Marienkäferperle hat doch oben auf dem Bild eine kleine ührung, da kann man die Kugelkette öffnen!
    Einfach nach oben hin wegziehen, bww. dann von oben reindrücken zum Schließen... schwer zu erklären ... versuch es mal!
    Sonst meld Dich nochmals, aber das schaffst Du schon und so paßt die Kette dann auch ;-)))
    LG und einen schönen 4. Adventssonntag
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eike,

    das Schlüsselband ist nicht von mir :-)


    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen