Montag, 3. Dezember 2012

2. & 3. 12


Hallo ihr lieben!
hier zeig ich euch meine neuen Schätze.
Gestern hab irgendwie nicht gemerkt, dass das Päckchen, dass ich auspacken wollte, auch von LottiCravotti ist... Naja, jetzt hab ich also schon beide Geschenke von ihr ausgepackt.
und drin war diese wunderbare Mütze. Die ist echt super.
Hat mich gestern auf dem Weihnachtsmarkt warmgehalten! =) Danke!
 
 
Und heute hatte ich dieses Haarband von Schnappi ausgepackt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Hannah

Kommentare:

  1. Hallo Hannah,

    Das Haarband ist von mir;-)
    Loebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tut mir Leid!
    Dann ein liebes Danke an dich! ;-)
    Hannah

    AntwortenLöschen