Sonntag, 2. Dezember 2012

2.12. Zaunkönigin

Ich habe heute und gestern feine Sachen ausgepackt :-).

Gestern war es das "kleine" Päckchen von Lotti und darin war ein Shabby-Nadelkissen.

Prima, jetzt fliegen vielleicht meine Stecknadeln nicht mehr überall rum ;-) !!

Und heute hat mein Tochterkind das Päckchen ausgesucht und sich für das "mittlere" von Petra entschieden.

Drin waren zwei tolle Knöpfe und eine ebenso tolle Kette mit Libellenanhänger (ich liiiiebe Libellen ♥!!!) und ein schönes blaues Ringtop (befindet sich schon im Besitz vom Tochterkind, denn im "Abwschwatzen" ist sie seeeehr gut ;-) !!!).

Vielen ♥-lichen Dank Euch beiden!! Das verspricht wieder ein ganz wundervoller Kalender zu werden  :D !!!

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
wünscht Euch
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    ich freue mich sehr das Dir die Werkeleien gefallen ;.)))
    Liebe Grüße und schönen 1. Adventsabend
    PetrA

    AntwortenLöschen