Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kittys Türchen 16-20

Schon wieder sind so schnell die letzten Tage vergangen. Ich hab sooo schöne Geschenke erhalten, das ist echt eine Wucht!!



Am 16.12. habe ich ein so süßes Blöcken mit Froschstempel bekommen, mit einer "Toad" Do Liste (Don´t "Froag"get!  :-)  )

Sooo cool!! Bin ganz entzückt!! Leider hab ich gar kein Namensschildchen entdeckt, ich weiß gar nicht von wem er ist!!  Vielen Dank jedenfalls schon mal dafür liebe Wichtelmama, ich freu mich total, denn genau so was hatte ich mir ja auch gewünscht!! Und wenn er voll ist, mein Block, dann müssen wir echt über Nachschub verhandeln... :-) Vielleicht können wir was tauschen? Ich würd mich echt freuen.


Am 17.12. hatte ich diesen Hammer-Geburtstagskalender von Divarah ausgepackt. Liebe Sarah, wow ist der schön!!! Natürlich gefällt er mir, das Design ist tausendmal schöner als das, was ich als Beispiel angeben hatte. Und genau meine Farbe. Er ist richtig toll und so edel!! Ganz herzlichen Dank für diese schöne Freude!!!


Am 18.12. wieder so ein tolles Geschenk, da war ich echt geplättet. Genau DER Loop, den ich mir gewünscht hatte, der mir doch so gut gefiel. Und nun ist er mein :-) Ich glaube mein Grinsen an dem Tag habe ich gar nicht mehr wegbekommen. Liebe Christine (Schnappi), der Loop ist so traumhaft schön!! Ganz ganz lieben Dank fürs Wunscherfüllen!!!



Am 19.12. hatte ich diesen zauberhaften Glas-Anhänger von Glaszwerg drin. Sie hat ihn in genau den Farben gemacht, die ich mir gewünscht hatte, freu!!! Liebe Doris, morgen wird er gleich ausgeführt, mein schöner Anhänger. Ich freu mich so sehr darüber! Sieht bestimmt toll auf schwarz auf. Und im Sommer erst, auf gebräunter Haut! Herzlichen Dank!!





 Heute, am 20.12. durfte ich dieses schöne Kissen von Lotti Cravotti auspacken. Und es ist schon das zweite mit diesem unglaublich schönen Stoff, dass ich von ihr habe. Ich freu mich riesig, ich mag Kissen so gerne und kann da nie genug von bekommen. Soooo schön!!! Liebe Yvonne, ganz ganz lieben Dank für dieses schöne Geschenk!!!



Liebe Grüße,

Simone

Kommentare:

  1. Was bin ich froh, dass er dir gefällt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön dass dir das Notizbüchlein gefällt!!!! Das ist von mir. *g*

    Liebe Grüße,
    Eike/knoodoo

    AntwortenLöschen
  3. whoa Simone....das sind ja echt mal tolle Geschenke. Cooler Adventskalender :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen