Samstag, 1. Dezember 2012

Erste ;-D

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, es ist noch früh... aber wenn man 5 Tage die Woche um 7 Uhr aufsteht, kann ich einfach am 6. Tag nicht bis in die Puppen schlafen ;-)

Nebst Kaffee habe ich es mir also vor meinem Bücherregal bequem gemacht und eigentlich nur kurz überlegt, welches Paket ich zuerst öffne... da ich im Keller noch einen wunderschönen Korb gefunden habe, in den ich den Adventskalender nochmal umdrapieren möchte, habe ich mich direkt dreisterweise für das größte (aber nicht DAS große!) Geschenk entschieden, damit dann auch alle Sachen in den Korb rein passen...

Es war das mittlere Geschenk von Alexa und ich bin jetzt schon ganz hin und weg, schaut mal:




Vielen Dank, liebe Alexa! Die kommen wie gerufen. Wir fangen heute an, weihtnachtlich zu dekorieren und ich bin mir sicher, dass wir ein schönes Plätzchen für die 2 finden werden :-) Mit dabei war auch noch ein Schoko-Lolli, den habe ich jetzt nicht mit fotografiert... 

Und, was habt ihr so ausgepackt ? Nicht, dass ich neugierig bin, oder so.. *flöt* ;-)

1 Kommentar:

  1. ich freu mich,dass sie dir gefallen.eine wunderschöne zeit damit.
    liebste grüsse
    ☆alexa☆

    AntwortenLöschen