Mittwoch, 12. Dezember 2012

☆ Alexa ☆



 hallo ihr lieben
hier kommen endlich mal wieder bilder von mir.
die letzten tage war es hier leider so röselig,dass ich kaum zeit für irgendwas hatte.
kinder krank,sofa kaputt,neues aussuchen und erwarten,den maler im haus und am ende war ich selber  total geschlaucht.
dafür kommt jetzt die bilder-flutwelle ☺

 tag 4: ist das mittlere von chrissy.auspacken durfte ich die lieblings duschlotion und eine peeling-maske.
bin schon gespannt auf die maske,sowas hatte ich noch nie.


 tag 5: super süsse kleine ohrstecker von artep,einfach perfekt!!!


 tag6: am nikolausi hab ich mir das mittlere paket von divarah geangelt.
leckere aufstriche,ein öl und tolle gewürze waren im päckchen


tag 7: das kleine päckchen von doris,herr zwergnase darf von nun an bei mir wohnen,einfach nur süss ♥

tag 8: das mittlere von eike brachte mir einen massagebar im lieblingsduft
ich freu mich schon auf das entspannungsbad ;)

tag 9: das mittlere von artep brachte ganz tolle knöppis zum vorschein,mal sehen wo die demnächst dran kommen ☺

tag 10: ein schönes erste hilfe täschen kam aus dem mittleren von gaby.das kommt wie gerufen,nun hat hanna endlich das richtige täschen für ihre notfallmedis.

tag 11: das kleine von yvonne,wow.........ganz tolle häkelblümchen,button und häkelspitze,danke ♥♥♥

tag 12 : (heute *gg*) hab ich mir das kleine von heike geschnappt.
und ich durfte mich freuen (tue ich immer noch ) viele kleine beperlte stecknadeln ♥
die auf der linken seite waren heute im päckchen und die rechte seite ist aus der geburtstagsrunde.
hannah's nadelmäppchen ist nun gut gefüllt mit *schneider's* schätzchen ☻☻☻

ihr lieben,ich danke euch von ♥ für die tollen sachen und freue mich auf die nächsten päckchen.

ich wünsch euch eine schöne restwoche und haue mich nun etwas aufs *ohr*

liebste grüsse
 ☆ Alexa ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen