Montag, 3. Dezember 2012

2. und 3. Päckchen Kitty

Ich freu mich soooo auf morgen früh, dann darf ich endlich wieder was auspacken... :-)

Die Geschenke sind wirklich toll, wenn das so weiter geht... :-)

Gestern durfte ich von der lieben Gaby (Zaunkönigin) diesen schnuckeligen Taschen-/Schlüsselanhänger auspacken - genau mein Geschmack. Und woher weißt Du, dass ich gerade einen neuen brauchte???




Vielen lieben Dank, was für ein wundervoller Start in den Tag gestern. Ich hab mich riesig gefreut.



Und heute hab ich ein Päckchen von der lieben Doris (Glaszwerg) ausgepackt. Ein wunderschöner Anhänger: weiße Kugel und pinker Puschel - auch genau nach meinem Geschmack, freu!!!




Auch Dir vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!! Freu mich riesig!!


Hach wie schön.. so könnte es weitergehen!!

Ich hoffe, Ihr alle habt auch so tolle Geschenke. Aber was ja bis jetzt gezeigt wurde, ist alles großartig!!!


LG,

Simone

Kommentare: