Sonntag, 30. Dezember 2012

24. Dezember lotti*cravotti

endlich ist bei uns ein kleines bischen Ruhe eingekehrt,
wir hatten die Feiertage Besuch und im Kreise der Familie schön besinnlich gefeiert, ich hab ja meine Mama leider nur selten bei uns, leider war ich mit einer üblen Grippe flache gelegen, hatte aber so, auch mal einen Babysitter für unsere Kleinste und konnte mich mal richtig ausruhen :)

aber nun zum 24.

Petra von ARTEP hat mich überrascht ♥
ein wunderschöner Ringaufsatz in pastellfarben
weisse Tonherzen :)
und eine Vase im mediterranen Stil

liebe Petra 
Vielen Dank
ich habe mich sehr gefreut  ♥

  

Ich möchte allen noch einmal vielen Dank sagen, 
besonders Heike für die tolle Organisation....

leider dauerts es ja nun fast 1 Jahr bis zum nächsten Kalender,
bei dem ich auch sehr gerne wieder teilnehmen würde

Liebste GRüße
+ ein tolles 2013 

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen