Montag, 3. Dezember 2012

02. ´+ 03.12.12 lotticravott

gestern am 02. Dezember
hat mir meine Kleine ein Päckchen von Sarah/DIVARAH gebracht
und da waren ganz süße Tags drin
LIIIEBEN DANK dafür :) ♥


heute dürfte ich dann ein mittleres öffnen ( ja meine kleinste schau schon, d. ich immer pünktlich eins aufmache)
und herausgesprungen ist ein tolles Täschchen von Maja / Stickliese, die gestickte Karte darin ist ja ein Traum ♥ und liebe Maja wie du sehen kannst, werde ich natürlich die Spitze von der Verpackung auch weiterverarbeiten
hab vielen Dank ♥ dafür

Wenn es so weiter geht .... WOW

Liebste GRüße
Yvonne 

3 Kommentare:

  1. huhu Yvonne,

    die Tags sind eigentlich Aufkleber :-) Hätte ich noch dazu schreiben sollen ;-D

    Freut mich, dass sie dir gefallen.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups
      ich hätte sie dann im büro eh gleich ausgepackt :)
      das is ja noch besser :)
      genau meine farben
      GGLG
      yvonne

      Löschen
  2. Schön , daß die die Karte und das Täschen so gut gefallen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen