Montag, 3. Dezember 2012

Ausgepackt 1-3

Hallo,

ist das schön, jeden Tag so wunderschöne tolle Päckchen zu öffnen.
Leider werd ich erst morgen Fotos machen können, da mein Mann die Speicherkarte dabei hat.

Päckchen 1 war von Cristi/klein ein toller Lippenstift ohne Geschmack so wie ich ihn mag und jetzt im Winter kann ich eh nicht genug schmieren, also perfekt. DANKE





Päckchen 2 hab ich mir von Alexa das kleine ausgesucht und da waren viele kleine wunderschöne Christbaumanhänger drin. Die sind so süß und passen zu meiner Deko sowas von gut. DANKE


Päckchen 3 hab ich von Linea das kleine genommen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ganz viele Stecknadeln mit beperlten Glasköpfchen. Die sind ja sowas von toll. Da werd ich auf jeden Fall aufpassen, das die mir ja keiner klaut. Vielen lieben DANK. Die sind wundervoll.


Fotos reich ich dann ich hoffe morgen nach.

Meine beiden fehlenden Päckchen sind noch nicht angekommen. Ich hoffe nur, dass die nicht irgendwo verschütt gegangen sind.

Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar: