Mittwoch, 5. Dezember 2012

 Ich wünsche allen einen wunderbaren Guten Morgen!
Hoffentlich geht es allen gut und ihr habt genauso viel Spaß beim Päckchen auswählen und auspacken. Ich freu mich kurz vor dem Einschlafen schon wieder aus Aufwachen-was im Moment nicht sooo schön ist, da seit über einer Woche die Handwerker eine Wohnung über uns renovieren...
Aber egal =)
Gestern konnte ich diesen Holzschriftzug von Alexa auspacken, der ist echt schön, muss aber noch ein wenig auf seinen Auftritt warten, denn es war ja noch nicht mal Nikolaus und hier ist bis jetzt kaum etwas dekoriert. (ich weiß aber schon, wo er hin soll;-) )
 
Und heute Morgen habe ich mir wieder ein kleines Päckchen gegönnt=)
Und darin waren diese saucoolen Chili-Schoten-Ohrringe von Kitty.
Die sind ja so toll, danke=)
 
Danke, dass hr mir den Tag so versüßt!=)
Liebe Grüße Hannah

2 Kommentare: