Freitag, 28. Dezember 2012

knoodoos Weihnachtspost

Da ich bis heute die ganze Zeit unterwegs war und nur kurz mal zu Hause, kann ich leider auch erst jetzt mit Bildern dienen.

Meine Wichtelmama war die Stickliese und ich war die ganze Zeit schon seeeeehr gespannt auf den Inhalt des Weihnachtspäcks. *g* Pünklich an Weihnachten kurz vorm Losdüsen hab ich es dann auch aufgemacht.

Drin waren sogar gleich zwei Sachen!!

Einmal ein total tolles Portemonaie...


..hier auch innen, gefällt mir super gut!!


Und dann sogar noch eine Tasche!!! Mit Bommeln. *g*
Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr!!! ...ich muss mich nur an die Farben etwas gewöhnen, ich mag zwar die Farbjombi grün/rosa an sich gerne, aber bei soviel hellem rosa und als Tasche muss ich mich ein wenig dran gewöhnen. :-)

Macht aber nix, gefällt mir sehr gut und ist prima gepolstert und angenehm von der Größe her. *freu*


Und hier nochmal innen:

Bildunterschrift hinzufügen

Liebe Mädels, der Kalender war dieses Jahr wieder superschön und ich freue mich trotz Streß doch auch mitgemacht zu haben!!! Das machen für euch und das Auspacken hat mir echt Freude bereitet, wie es ja auch nicht anders zu erwarten war.

Ich hoffe euch haben meine Geschenke auch gefallen, ganz lieben Dank auch an die Orga. :-)

1 Kommentar:

  1. Puh - Schweiß von der Stirn wisch ...
    Freut mich , daß dir der Inhalt gefällt.
    Ich habe laaaange überlegt , welche Stoffkombination ich nehme .
    Wenn du dich mit der Tasche (und den
    Farben )angefreundet hast , wünsche ich dir viele, schöne Shoppingtouren. Du kannst die Tasche auch ohne Probleme waschen - auch die Geldbörse :)

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen