Freitag, 30. November 2012

Fragt mich doch ;-)

ICH bin die "Schuldige" der Tüte ;-) - das ist ja kein Geheimnis ;-)

... ich habe nicht "klein" und "mittel" drauf geschrieben, weil ich es für eindeutig hielt - zwei Geschenke, eines größer, eines kleiner - ganz genau so wie die Tütchen. Ich fand die Eulen einfach perfekt als "Namensschilder" und die Klarsicht-Tüten habe ich verwendet, damit es beim Verteilen auf die Adventkalender leichter klappt... aber offensichtlich hat das mehr Verwirrung als Klarheit gestiftet. Sorry.

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris :-)

    Ist doch nicht schlimm, dass du nicht beschriftet hast (finde ich). Es fällt halt einfach nur auf, wenn alle Päckchen beschriftet sind, aber zwei nicht ;-)

    Und die Eule ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    also ich finde das auch überhaupt nicht schlimm.
    Ist genau so wie Divarah schon schrieb.

    Und ich find die Eule auch soooo putzig!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen