Donnerstag, 27. Dezember 2012

17.-24. 12. von Hannah

Hallo ihr lieben, frohe Weihnachten!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Fest und konntet die Feiertage genießen.
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde und euch an meiner Freude teilhaben zu lassen, aber es ist vor Weihnachten dann doch immer viel mehr zu tun, als man denkt=)
 
Also, los gehts. Am 17.12. Habe ich von Alexa diese Weihnachtsdeko ausgepackt, die ziert seitdem
unser Tannengrün. Danke, dafür.

Am 18.12. hab ich vor Freude laut gequitscht=)
Denn Kitty hat mir passend zu den schon ausgepackten und oft getragenen Ohrringen
eine wunderbare Chilischoten-Kette geschenkt.
Vielen lieben Dank=) Die ist echt klasse!!

Maja hat diesen tollen Frosch gestickt und ich hab ihn am 19.12. ausgepackt.
Der ist total toll, den werd ich mir auf eine Tasche machen=)

Am 20.12. habe ich mir vom Glaszwerg das 2. Päckchen zum Auspacken ausgesucht.
Innen habe ich eine weitere Chilikette ausgepackt, jetzt kann ich sie abwechselnd tragen=)
 
 Am 21.12. habe ich diesen schönen Schlüsselanhänger von der Zaunkönigin ausgepackt.
Vielen Dank dafür!


Am 22.12. hat Knoodoo meine Beine glücklich gemacht! :-)
Sie hat mir Sheasahne geschenkt, die nach Limette riecht (als ob sie die Limetten eingesperrt hätte=) )- der geruch ist der Hammer und die Creme sorgt dafür, dass meine Beine nicht jucken=)
Danke, liebe Knoodoo!


23.12.- Cristi hat mir toll aussehende Kaffeeseife eingepackt!
Danke schön.

Und am Heilig-Morgen habe ich mein Weihnachts-Wichtel-Geschenk ausgepackt.
Das war von der lieben Sarah und sie hat mir einen Wunsch von meinem Wunschzettel erfüllt=)
Ein Tagebuch im Glas.
Danke, es sieht wunderbar aus und ich habe gestern Abend schon losgelegt mit der ersten Frage!!
 
So, Ich wünsche euch allen jetzt noch ein paar tolle schöne Tage im alten Jahr und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Danke, für die vielen tollen Dinge, die ihr mir gemacht habt, es hat echt wieder viel Spaß gemacht mir Dinge für euch einzupacken und meine auszupacken=)
Liebe Grüße Hannah

1 Kommentar:

  1. Liebe Hannah,

    ich hätte Dich wirklich allzugerne quietschen gehört, hi hi.

    Freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß weiterhin mit der Kette.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen